Impressionen von der Ostwestfalen Meets Eröffnung

Am 10. Juni 2013 wurde die 12. internationale IHK-Begegnungswoche „Ostwestfalen meets Baltic Sea Region“ in der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld eröffnet.

Ostwestfalen Meets Partner

Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft trafen sich zum Informieren und Netzwerken. Gekommen waren u.a. der dänische Botschafter S. E. Per Poulsen-Hansen, der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland im Königreich Schweden, S. E. Dr. Harald Kindermann, Ministerialdirigent Karl-Uwe Bütoff vom Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf, Dr. Ralph-Georg Tischer, Geschäftsführer Deutsch-Schwedische Handelskammer, Stockholm und Lars Völkel, Geschäftsführer der Poggenpohl Möbelwerke GmbH, Herford. Mit dabei waren auch Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl, Michael Böllhoff, von der Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG und weitere 100 Vertreter der ostwestfälischen Wirtschaft.

Ostwestfalensaal
Der Präsident der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld Ortwin Goldbeck eröffnete die Veranstaltung. Begleitet wird das Wirtschafstreffen von der Ausstellung „Lars Reiffers – Die Sehnsucht nach dem Meer„, die noch bis zum 31.12.13 in der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld zu sehen ist.

Lars Reiffers Blumen

Mittagsimbiss im Raum Bielefeld – Blumenstillleben von Lars Reiffers

Daenischer Botschafter Lars Reiffers

Galeristin Christiane Hoffmann, der dänische Botschafter S. E. Per Poulsen-Hansen und Künstler Lars Reiffers

Ostwestfalen IHK

Ein Kommentar zu Impressionen von der Ostwestfalen Meets Eröffnung

  1. Pingback:Lars Reiffers La Pointe Trevignon – Das Meer der Bretagne | Galerie Hoffmann Contemporary Art

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.