ART.FAIR 2016 – Galerie Hoffmann präsentiert Sebastian Osterhaus

Die ART.FAIR 2016 ist in ihrer 14. Auflage wieder ein Forum zum Entdecken von jungen aufstrebenden Positionen. Der Künstler Sebastian Osterhaus ist als Maler eine solche Position. Seine Tier-Mensch Zwitter oder Tiere die menschliche Verhaltensweisen darstellen sind seine Spezialität. Bereits während seiner Studienzeit in Dresden fand er diese Handschrift für sich. Seine zeichnerische Vergangenheit aus der Comiczeichnung sind in der Bildbehandlung nicht zu leugnen. Malerei, Öl auf Leinwand erweitert mit Filzstiften, Collage sind je nach Motiv stärker oder sparsam dosiert eingeflossen. Charaktereigenschaften in Form eines Mischportraits, Figur und Tiercharakter faszinieren ihn. Sebastian Osterhaus zeigen wir in unserem Messestand G 22 in Halle 1 vom 27. bis zum 30. 10. 2016 auf der Art.Fair in Köln.

sebastian-osterhausfuchis-puschis-ol-auf-leinwand100-x-70-cm-2016 Bildquelle: Sebastian Osterhaus, Fuchsis Puschis, Öl auf Leinwand, 100 x 70 cm, 2016

artfair-galerie-hoffmann-banner

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.