Esther Miranda – Personal Spaces

Eine kleine Gruppe Menschen geht ihren Weg. Meist Paare, aber auch Einzelpersonen sind unterwegs, kreuzen vielleicht auf einem Platz oder in einem Park den Laufweg anderer. Man geht aneinander vorbei. Gelassen, heiter enspannt und gedankenversunken. Es ist die unspektakuläre, respektvoll-entspannte Begegnungssituation in Großstädten, manchmal auch in nicht überfüllten Touristenorten. Dort wo viele Menschen ihren eigenen Interessen nachgehen, selber sehen und  weniger gesehen werden wollen. Es ist keine Promitour, daher laufen und bewegen sich die dargestellten Personen entspannt. Oder sie sind im vertrauten, wenig gestenreichen Gespräch vertieft.

Esther Miranda Personal Spaces 1 150x60
Esther Miranda: Personal Spaces 1, 150 x 60 cm, Öl auf Leinwand

Die Arbeiten von Esther Miranda sind in der Ausstellung „Sehnsuchtsorte“ noch bis zum 31.5.2016 in der Galerie Hoffmann zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.