Gründer Erfolgsstories – Galerie Hoffmann beim 52. Ostwestfälischen Existenzgründungstag

Unternehmung Galerie, eine Erfolgsstory im 7ten Jahr des Bestehens, stellt u.a. die Kunsthistorikerin und Galeristin Christiane Hoffmann am 31. Mai auf dem 52. Ostwestfälischen Existenzgründungstag in Gütersloh vor.
Veranstalter sind die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, die proWirtschaft GT, die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld und die Stadt Gütersloh. Christiane Hoffmann wird anlässlich einer Podiumsdiskussion über die Erfahrungen einer Unternehmensgründung und der Positionierung einer Galerie für zeitgenössische Kunst am immer internationaler und digitaler werdenden Kunstmarkt sprechen. Um einen Eindruck der Galerie und der Tätigkeit als Galeristin zu bekommen, war ein Filmteam bei uns in der Galerie. Hier der kurze Filmbeitrag der daraus entstanden ist:

Vielen Dank an Simon Neutze von der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und sein Team.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.