Lars Reiffers – Unterwasserwelten in der Galerie Hoffmann

Räume bieten sich immer unterschiedlich an, Kunst zu zeigen bzw. Kunst aufzuhängen.

Foto: Eventfotografie Düsseldorf

Im Obergeschoss der Galerie Hoffmann genauer im Dachgeschoss,  ist so ein spezieller Raum für Kunst. Durch seine Form, seine Größe und seine sehr spezielle Atmosphäre werden großformatige Kunstwerke zu Teilen einer eigenen, neuen Realität oder surrealen Begegnungsebene. Die Kraft und der Zauber von Kunst kann hier sehr intensiv genossen werden.

Bilder die auf diese spezielle Atmosphäre scheinbar reagieren sind die Unterwasserwelten von Lars Reiffers.

Wieder haben drei großformatige Bilder dort für eine Präsentation Platz genommen und verzaubern Kunden und Gäste.

Wer sich auf diese besondere Unterwasserreise aufmachen möchte, kann das von Di-Sa von 14.30 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung tun.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.