Galerie Hoffmann auf der Art Copenhagen 2013 – Rückblick

Vom 30. August – 1. September 2013 fand die Art Copenhagen bereits zum 17. Mal statt. In diesem Jahr hat sich die Messe auch erstmalig nicht skandinavischen Galerien geöffnet und konnte gleich zum Start mit einer internationalen Auswahl von Galerien punkten. Mehr als 9.000 Besucher nahmen die Gelegenheit war und informierten sich über die aktuellen Arbeiten zeitgenössischer Künstler mit den Schwerpunkten Malerei und Skulptur.

Lars Reiffers Art Copenhagen

Lars Reiffers und Galeristin Christiane Hoffmann auf der Art Copenhagen 2013

Die Galerie Hoffmann Contemporary Art nahm erstmals an der Art Copenhagen teil und präsentierte Malerei von Ilka Meschke und Lars Reiffers sowie Skulpturen von Jörg W. Schirmer und Kerstin von Klein.

Die Resonanz auf die neuesten Werke der jungen deutschen Künstler war beeindruckend. In vielen Gesprächen mit vor allem kunstinteressierten Dänen wurden die einzelnen sehr unterschiedlichen Kunstpositionen diskutiert.

Save

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.