Galerie Hoffmann auf der Art Copenhagen – Exhibitor List

Die Galerie Hoffmann Contemporary Art wird erstmalig an der internationalen Art Copenhagen vom 30. August – 1. September 2013 teilnehmen. 57 Galerien aus 15 Ländern präsentieren zeitgenössische Malerei, Skulptur und Installation.

Das kuratierte internationale Teilnehmerfeld ist auf der Internetseite der Messe veröffentlicht worden.

Art Copenhagen

Foto: Art Copenhagen 2012

Die Art Copenhagen findet seit 1997 jährlich statt. Im vergangenen Jahr wurde die Messe erstmals für ausgesuchte zeitgenössische Galerien die nicht aus Skandinavien kommen geöffnet.

Künstlerisch begleitet wird die Art Copenhagen durch das ARoS Kunstmuseum in Aarhus, dem herning museum of contemporary art und der NIVAAGAARDS MALERISAMLING.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.