Messeherbst – Impressionen von der Affordable Art Fair Hamburg

Vom 9. – 13. November 2016 waren wir als Aussteller auf der Affordable Art Fair Hamburg.

Die Organisation war top und das Angebot unserer Galerie wurde mit viel Beachtung und Verkäufen gewürdigt. Gut 18.000 Besucherinnen und Besucher waren an den 5 Messetagen und der Vernissage in den Hamburger Messehallen unterwegs um Kunst zu gucken und Kunst zu kaufen. Viele Promis, Sammler aber auch ganz viele Erstkäuferinnen und Käufer.

Auch die Fernsehsender ZDF, SAT1, RTL und ein Lokalsender brachten Berichte über die Messe. Einige Künstlerinnen und Künstler besuchten uns am Stand und viele neue Kontakte in die Hamburger Galerieszene und die Künstlerschaft wurden geknüpft. Hamburg selber ist keine junge Kunststadt, hier wird auf gediegen geachtet und junge Positionen eher beobachtet als gefördert.

Trotzdem fanden sich Kunstsammler ein, so dass die Zeit auf der AAF HH nicht lang wurde.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.